Samstag, 9. Juni 2012

Es bewahrheitet sich immer wieder: Vorfreude ist die schönste Freude!

Bei Hellcat gab es dieses Blogcandy! Und da ich weiß, was Dana für tolle Seifen macht habe ich gerne mitgemacht. Und was soll ich sagen? Die Hellcats haben mich als Gewinner gezogen!

Heute ist mein Wellness-Paket (und es ist ein echtes Paket!) angekommen. Sooooo viele tolle Sachen. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
 
- in der Hühnchendose sind leckere selbstgemachte Pralinen mit Orangen- und Grünteegeschmack
- der Orangen-Vanille-Likör wird aufbewahrt für die Tore der Deutschen Nationalmannschaft bei der EM (einen kleinen Schluck habe ich aber schon probiert....)
 weiterhin gab es
- ein kühlendes Fußbad
- eine Gesichtsmaske
- Haarshampoo Moringa
- ein Leave In für die Haare (jaaa, meine Haare sind gerade sehr trocken!)
- ein Massageöl
- BodySahne
- Hellcat-Seifen, die ich anschmachte und
- ein PÖ Erdbeer-Rhabarber (ich hatte mal gefragt, ob es lecker ist. Das hat Dana sich gemerkt und ich kann jetzt bestätigen: Sehr sehr lecker!)

Ist das nicht der Hammer?????
Dana, das ist für ein Blogcandy doch viel zu viel! Da muss man doch schimpfen sich freuen.

So, ich bin dann mal weg und werde die schönen Sachen noch ein wenig auf meiner Kommode drapieren und anschmachten. Heute wird das leider nichts mehr mit dem Wellnesstag. Wir sind noch eingeladen. Aber morgen, morgen lege ich sofort einen Wellness-Tag ein. Ganz besonders gespannt bin ich auf das Haarshampoo und das Leave In.

Wie ist Euer Tipp für das heutige Spiel der deutschen Elf?


1 Kommentar:

  1. Da hast Du ein wirklich tolles Blogcandypäckchen bekommen!

    Viel Spaß damit :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen