Freitag, 29. Juni 2012

Für Regina

Seit 1,5 Jahren benutze ich für mein Gesicht Creme von Regina (Regina, gibt es Deinen Blog nicht mehr? Ich kann keinen Link setzen...). Darin enthalten sind ganz besondere Zutaten wie z. B. Bienenwachshydrolat, die Regina selbst herstellt und daher kann man die Cremes nicht so einfach nachrühren. Aber Gott sei Dank tauscht Regina ihre Creme. Wobei es sehr sehr schwierig für mich ist, mit Regina zu tauschen. Denn für mich ist sie ein Allroundtalent, sie macht sooo viele Sachen selbst.

Edit: Regina sagt gerade, dass es nicht Bienenwachshydrolat sondern Bienenwachshydrolysat ist.

Diesmal hat sie sich Handybaumler gewünscht. Schau mal Regina, ist da etwas für Dich dabei?

1 Kommentar:

  1. Der Handybaumler mit dem Vögelchen ist so niedlich!

    Nein, ich fange nicht auch noch mit dem Fädeln an, nein, nein, nein....

    AntwortenLöschen