Donnerstag, 21. Juni 2012

"Goldhochzeit"

Und dann ist die erste Charge an Giveaways für die Goldhochzeit der Eltern meiner Arbeitskollegin entstanden. Puh, gerade den richtigen Zeitpunkt zum stempeln erwischt! Nun wird das Herz noch mit ein wenig Goldmica bestäubt.



Das Rezept:
47,62 % Kokosöl
47,62 % Schweineschmal
 4,76 % Rizinusöl

ÜF 10 %
beduftet mit Green Tea von behawe

Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden! Das Herz ist sicher ein Omar-Stempel, aber die Initialen mit dem Herz rechts unten... ?

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. @Karin
    Ja, das Herz ist ein Omar-Stempel. Das andere vom Keksstempel-Set von Tschibo...

    AntwortenLöschen
  3. Die sind klasse geworden, Dagmar!
    ...hier....hab ich nochmal Rosenblüten bestellen müssen, weil die mit in die Hochzeitsseifen-Verpackung rein sollen und nicht gereicht haben. Dauernd was anderes!
    Der Countdown läuft....

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die schlichten Seifen. Und den Duft mag ich gern. Schöne Stempel.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt klasse aus und ist echt ne tolle Idee!!Ich geb Dir Bescheid, wenn ich Goldene Hochzeit habe ;°) jetzt kommt aber nächstes Jahr erstmal die silberne......
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen