Samstag, 16. Juni 2012

Jetzt bin ich satt....

... nur vom werkeln. Aus 2,5 Kilo Rinderhack, 1,5 Kilo Nudeln sind 93 kleine Frikadellchen geworden und ein EM-Salat (weil schwarz/rot/gold).

Jetzt sieht die Küche aus wie Hulle, die Geschirrspüle läuft zum zweiten Mal und ich muss an das Bügelbrett.


Kommentare:

  1. Is' noch was da? Ich mag' ja Frikadellen, die bei uns Fleichküchle heißen, auch so gerne, darf sie aber nicht so oft machen, sonst motzt der Kleine, dass es die schon wieder gibt... Ach ja, ich hab's schon schwer und mach mich jetzt mal auf die Socken nach Escheburg - falls noch was da is.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Friesenfan
    Mach Dich auf die Socken! Alle noch da. Sind für Montag für die Firma vom Mann gedacht. Also: Hast noch ein paar Stunden Zeit zur Anreise!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen