Samstag, 2. Juni 2012

Mini-Wichteln "Wellness für Jedermann"

Ein Miniwichteln geht immer!

Leider ist das Päck von Marianne nicht rechtzeitig zum offiziellen Auspacktermin angekommen, so dass wir mit dem auspacken gewartet haben. 

Und ich glaube, dass Evangeline meine Wichtelmama war. In meinem Päck waren eine Schafsmilchseife mit einem wundervollen Duft (liegt schon unter der Dusche), eine feste Handcreme (wird bald ausprobiert), Perlen für eine entspannende Bastelstunde, eine schöne selbstgebastelte Karte (soetwas möchte ich auch können) sowie leckerer Schnuck (den muss ich vor dem Mann verteidigen). Die Seife und der Bar waren in selbstgebastelten Schachteln verpackt - nein, das fange ich gar nicht erst an und versuche das auch nicht!
Liebe Wichtelmama, liege ich mit meinem Tipp richtig? Ich bedanke mich recht herzlich für die schönen Gaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen