Donnerstag, 21. Juni 2012

"Night Jasmin"

Gaaaanz langweilig hat diese Seife den Namen des Duftes von GF erhalten. Mal wieder im Divi ohne Trennstege dafür mit der Reliefmatte gemacht. Ich hatte Lust auf eine Seife in Frühlingsfarben. Und mir gefallen die Farben außerordentlich gut! Leider geht das Grün ein wenig in der Seife unter und von dem Einzelstück habe ich nur eines...


vor dem Schlafen legen

ausgeschlafen - und mit Sodaasche

Stückchen unaufgehübscht
Einzelformen

Das Rezept
25 % Babassuöl
25 % Ernussöl
25 % Mandelöl
25 % Sheabutter

ÜF 10 %
gefärbt mit flüssigen Seifenfarben von Gracefruit (blau, grün, gelb)
beduftet mit Night Jasmin von Gracefruit

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle, leuchtende Farben!
    Die Einzelförmchen strahlen ja richtig!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt nach Frühling aus (dabei ist jetzt Sommer!). Den Duft kenn ich nicht, aber vielleicht darf ich schnuppern. Bluten die Farben?

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  3. @Seifenfrau
    Ja, die Farben sind genau wie auf dem Foto. Jetzt ärgere ich mich ein wenig, dass ich nicht nur Einzelförmchen gemacht habe...

    @Garnet
    klar darfst Du schnuppern! Ob die Farben bluten, weiß ich noch nicht. Aber das blau hat bisher immer abgefärbt... :o((

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dagmar,
    ganz schön poppig :) Die Farben der Einzelformen finde ich sehr schön und frisch.
    Deine Perlchen sind so gut wie auf dem Weg zu Dir :)
    Lg
    Margot

    AntwortenLöschen