Mittwoch, 13. Juni 2012

Ohne Worte

Niederlande gegen Deutschland...


Kommentare:

  1. Hihi, was ist das Grüne?

    AntwortenLöschen
  2. Bei Euch ging es ja lustig,zu. Deine Mutter hat nur Apfelschorle getrunken. Nun drücken wir die Daumen weiter für Deutschland.
    ,
    , Mutti

    AntwortenLöschen
  3. Das grüne ist Waldmeister mit Wodka.

    Nur Apfelschorle? Nein, wir hatten da mehr Auswahl: der besagte Waldmeisterschnaps, Berliner Weiße wahlweise mit Rhabarber- oder Waldmeistersirup, Orangen/Vanillelikör, Apfelkorn, Erdbeer-Rhabarberschnaps, normales Bier und Vino....

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Waldmeister. Und Berliner Weiße auch. Ist ungewöhnlich für Hamburger, oder? Aber Likör hab ich auch angesetzt (Mango, Melone und Heidelbeer). Bin gespannt. Aber wenn der fertig ist, ist die EM vorbei. Der schmeckt sicher auch ohne Fussi :-)

    LG,Garnet

    AntwortenLöschen