Samstag, 2. Juni 2012

Tausch Seife gegen Perlen

Jaaa, es gibt jemanden, der meine Seifen mag. Und da passt es sich gut, dass ich Glasperlen mag...

Margot hat immer wieder schöne Perlen und ihre 'Tigerperle' hatte es mir sofort angetan. Und die hat sie netterweise für mich reserviert. Und so kommt unser zweiter Tausch zustande. Die Perlen habe ich schon, das Päck an Margot geht die Tage auf die Reise. Leider werden meine Fotos nicht so gut, aber schaut doch mal auf Margots Blog, da sind die einzelnen Perlen viel schöner zu sehen.
Als Überraschungsbeigabe gab es noch einen Schlüsselanhänger mit einer mehrfarbigen Perle sowie eine weiße matte Systemperle. Die Tigerperle ist er Hammer. Aber auch die matten weißen Perlen sowie diese große Mamaperle mit einer Babyperle im Bauch gefallen wir ausgesprochen gut. Vielen lieben Dank an Margot!

(Kann es sein, dass ich perlensüchtig bin? Und ich muss immer wieder sagen: Gott sei Dank reicht der Platz und das Geld nicht aus, um mich an diesem Hobby zu versuchen)

1 Kommentar:

  1. Liebe Dagmar,
    es freut mich, dass Dir die Perlen gefallen. Ich bin schon gespannt, wie Du sie Dir fädelst.
    Und auf Deine schönen Seifen freue ich mich schon sehr.
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen