Samstag, 28. Juli 2012

Große Ereignisse werfen

ihre Schatten voraus...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unser Umzug in der Firma während meines Urlaubes stattfindet. Deshalb habe ich gestern schon mal die ersten Sachen gepackt. Lieber packe ich wieder aus, wenn der Umzug vorerst nicht stattfinden sollte. So habe ich meinen Arbeitsplatz verlassen:


Schnell noch ein paar letzte Fotos aus dem Fenster geschossen. Meine Kollegin hatte schon die glorreiche Idee, sich diese auf Plakatgröße vergrößern zu lassen und sie dann an die Fenster des neuen Büros zu kleben. Dann haben wir jedenfalls weiterhin unseren grandiosen Ausblick.





Und das Festprogramm für die Hochstadter Blasmusiktage 2012 steht auch. Leute, drückt bitte auch hier die Daumen wegen guten Wetters. Die Veranstaltung findet seit ein paar Jahren unter freiem Himmel statt und letztes Jahr ist sie im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen.

So, erste Waschmaschine ist fertig. Schnell aufhängen und darauf hoffen, dass man draußen trocknen kann. Im Augenblick sagt das Termomether hier

Ein schönes Wochenende wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen