Sonntag, 1. Juli 2012

Meine Mama schaut meistens am Sonntag

auf meinen Blog um zu sehen, was ich so gemacht habe. Manchmal sagt sie dann am Montag ganz enttäuscht, dass es gar nichts neues zu sehen gab. Heute aber schon!

Gestern war so schönes Wetter, dass ich gleich mal die Wäsche auf der Terasse getrocknet habe. Und sie liegt auch schon wieder im Schrank. Schöööön!

Heute morgen schon wieder SONNE! Das kennen wir gar nicht, bisher war es für uns eher ein warmer Winter.
Endlich Frühstück auf der Terasse

Auf dem Rückweg vom Brötchen holen habe ich den Mann auch gleich zum Erdbeerfeld geschickt. Mitgebracht hat er diese leckeren Früchtchen
Die wurden nach dem Frühstück gleich mal zu Marmelade verarbeitet
Danach habe ich noch das schöne Wetter auf der Terasse ausgenutzt und bunte Glasperlen (die Perlendreherinnen unter uns mögen mir verzeihen: Es war ein fertiger Bastelmix aus dem Bastelladen) mit Glasschliffperlen zu einer fast zwei Meter langen Kette und Armband gefädelt. Schön bunt, mir gefällt es gut.
kann auch gut doppelt

oder dreifach getragen werden

Perlen und Soaprocks
Der Mann macht sich jetzt fertig zum radfahren. Und ich werde mich gleich mal unter die Dusche verziehen. Die Sonne ist weg, es wird windiger, alles richtig gemacht. Und heute abend wird noch der Grill angeworfen!


Kommentare:

  1. ... man was bist Du fleissig. ;O)

    Es müssen doch nicht immer hangedrehte Glasperlen sein. Die Kette sieht toll aus.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. .....finde ich auch, sieht richtig klasse aus.....
    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar,
    Deine bunte Kette gefällt mir besonders gut.
    Und, hmmmmmmm, lecker Erdbeermarmelade :)
    LG
    Margot

    AntwortenLöschen