Mittwoch, 15. August 2012

@Perlenhexe

Auf Wunsch einer einzelnen Dame zeige ich meine heutige Ausbeute bei Glücksfieber.

Und ich kann Claudia nur danken, dass sie ein Foto erbeten hat. Denn dabei habe ich festgestellt, dass ich mich total bei den Perlen für die Herbstkette verzählt habe! Wie konnte das nur passieren? Nun muss ich noch schnell per Internet nachordern (das Tolle ist: Wenn ich bis morgen um 12 Uhr bestelle, habe ich ich die Sachen am Freitag in der Post).
Irgendetwas an Fädelzubehör kann man immer gebrauchen












- Neon für ein Kinderarmband
- Lila für die Kette einer Arbeitskollegin
- Herbtfarben für mich

Kommentare:

  1. Ja, ja die Perlensucht ... wünsch' Dir viel Spaß beim Fädeln. Übrigens ... Dein Taiwan-Swirl ist doch sehr gelungen - mir gefällt die Seife sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...hab ich schon gesagt, dass wir dein sonnengelbes Perlenlesezeichen SEHR lieben?

    AntwortenLöschen
  3. ...tja, ich wußte doch, dass ich zu was gut bin ;-)

    chice Perlies hast du da gekauft, ich mag die Polaris auch sehr.
    Viel Spaß beim Fädeln und Zeigen der fertigen Stücke ;-)

    Hach ...und ein ganzer Post nur für MICH... fühle mich geschmeichelt :-)

    GlG Claudia

    AntwortenLöschen