Mittwoch, 15. August 2012

Urlaub zu Hause

kann so schön sein!

Bei strahlendem Sonnenschein am Morgen
wurde gefrühstückt und am Abend kamen dann die spanischen Momente

Kommentare:

  1. Sehr schön, Dagmar, auch zu Hause kann man so richtig die Sommerzeit genießen. Der Schirm sieht ja klasse aus, dieses Grün!!!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wollt ich auch grad schreiben...
    Tolles Foto mit dem blauen Himmel und dem grünen Schirm!
    Wenns schön ist (das Wetter), ist es einfach schön!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa. ich liebe dieses Grün auch sehr. Alle Terassensachen wie z.B. Geschirr, Sitzkissen, Sonnenschirm haben diese frische Farbe.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Besser spanische Momente dieser Art als die französischen Momente, die mir mein Fernseher mit seiner komischen Tonspurverschiebung auf Arte momentan zumutet! *kicher*

    AntwortenLöschen