Freitag, 17. August 2012

Waaaarten auf den Postmann...

Also eigentlich müssten heute ja die nachbestellten Perlen aus Lübeck in der Post sein. Aber wie das so ist: wenn man darauf wartet...

Also habe ich mir die Zeit ein wenig vertrieben und die Kinderkette und das -armband aus Neon-Polaris zu fertigen. Ich hoffe, die Größe passt. Leider kommen die Farben trotz des tollen Sommerwetters auf den Fotos nicht so raus.
Tauschschuld Regina
Und dann habe ich noch zwei Lesezeichen (zweimal gleich, gedacht für Zwillinge) gefertigt.
Leider habe ich für die Kette meiner Kollegin nicht wie gedacht genügend Fädelmaterial. Und wo wir morgen nun wohl nich in die Stadt gehen werden. Schade, sonst hätte ich dort meine Tauschschuld auch abhaken können. 

Der Mann liegt auf dem Sofa, gut geht es ihm nicht. Aber eben auch nicht so schlecht, als dass er zum Doc gehen müsste, eben typisch Mann. Na, jetzt hat die Praxis jedenfalls zu und es ist Wochenende...



Kommentare:

  1. Ach ja, wie lange will ich schon meine Lesezeichen mal perlen, wo ich doch im Mom. auch wieder echt viel lese. Schön sind deine geworden.
    Schönes WE und geniesst das Wetter, deinen Männe wird es wieder auf die Beine bringen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die beiden Schmuckteile. So schöne Farben!!
    Traumhaft.
    Dieser Mann... ich fass es nicht. Hoffe, dass er sich wieder erholgt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen