Donnerstag, 13. September 2012

Der Traum von einem Seifenschneider

ist es nicht geworden. Dafür fehlt mir das nötige Kleingeld bzw. wenn ich soviel Geld übrig hätte gäbe es erst einmal neue Sofas oder eine neue Kühlgefrierkombi...

Aber: mit diesem Käseschneider schneidet es sich auch sehr schön. Ich habe diesen Käseschneider ja von Garnet ausprobieren dürfen. Und heute ist es angekommen.

Und das kommende Wochenende wird spannend. Liz aus dem Seifentreff hat einen Wochenendworkshop organisiert. Wir werden gemeinsam sieden und basteln und ich werde wieder viele bisher nur virtuell bekannte Seifensiederinnen auch mal im realen Leben kennenlernen. Ein paar durfte ich auf vorangegangenen Siedertreffen kennenelernen, neue Siederinnen kommen hinzu. Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe, viele Fotos von unseren Cupcakes und selbestgebastelten Sachen zeigen zu können.


Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß....
    Und das werdet Ihr haben....

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich an und wünsche auch viel Spaß. Und ich bitte um Fotos von den Seiflerinnen und dem Geschehen, wenn es erlaubt ist. Ein schönes Seifler-WE! Und es freut mich, wenn dir der Seifen(Käse)schneider gefällt. Ich finde, der tut seinen Dienst gut!

    GLG Garnet

    AntwortenLöschen
  3. Der Schneider sieht echt superschick aus!

    Wünsche euch viel Spass beim Treffen! Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber vielleicht plane ich meinen Urlaub nächstes Jahr mal besser ;).

    AntwortenLöschen