Samstag, 22. September 2012

Verpackungsparade

Hilfe, man geht jetzt mit ganz anderen Augen durch irgendwelche Läden. Jetzt wird nicht nur nach Material zum Seifensieden wie z.B. Formen Ausschau gehalten, sondern Schleifenbänder, Papier, Verpackungskartons stehen jetzt auch auf der Beuteliste.

Vorgestern war ich mit dem Mann im 1-EURO-Laden und habe Ausschau gehalten. Leider keine Bänder, kein schönes Papier (das hatte ich mir aber schon tags zuvor besorgt), aber die von Liz empfohlenen Kleberoller. Ich kann Euch sagen: Genial! So sind eben auf die Schnelle die Verpackungsboxen für meine Badebomben entstanden. Tja, so schnell geht verpacken - und ich bin a) nicht der Verpackungskünstler und b) packe ich auch nicht gerne ein.

Nun fehlen nur noch die Stanzer und ein paar Stempel. Wobei eine liebe Siederin aus dem Seifentreff gerade dabei ist, mir mein eigenes Logo zu entwerfen. Aufregend kann ich Euch sagen! Lasst Euch überraschen.

Hier die Ausbeute von 20 Minuten "Arbeit"
die Etiketten waren schon vorgearbeitet

(huch, das eine Etikett ist aber schief...!)

wenn ich mir die Farben anschaue, bin ich wohl doch ein Mädchen...
So, und nun muss ich nicht nur die Siedesachen vom letzten Wochenende sondern auch die Bastelsachen in den Keller befördern. Ich brauche dringenst ein weiteres Regal!


1 Kommentar:

  1. ... die sehen sehr schön aus. Passen bestimmt gut zu all Deinen schönen Sachen.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen