Sonntag, 11. November 2012

Bastelei von Verpackungen

In zwei Wochen hat Garnet uns zum basteln bei sich zu Hause eingeladen. Da müssen noch ein paar Bastelideen her. Was liegt also näher, als das World Wide Web nach Anleitungen zu durchstöbern? Und somit war der Samstagabend dem Internet gewidmet...

Heute morgen habe ich dann drei verschiedene Sachen in die Tat umgesetzt. Zum einen eine Versteckschachtel für Seifen - diese Vorlage hatte ich noch von unserem ersten Seifensiedertreffen bei Cristina

Rückseite

Vorderseite
Ebenfalls bei Cristina hatten wir ein Falttäschchen gebastelt. Die Vorlage habe ich ich aber auf dem Blog von bitavins wiedergefunden. Es handelt sich um die orangefarbene Tasche. Ebenfalls auf dem Bastelblog habe ich eine Anleitung gefunden, wie man aus einem einfachen C6-Briefumschlag ein kleines Falttäschen basteln kann.
Beim genauen hinsehen merkt man, dass ich zur Zeit im Besitz von genau EINEM Stempel bin. Das muss und wird sich ändern!

So, diese drei Bastelvorschläge werde ich mit zu dem Basteltreffen mitnehmen.

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und wenn ihr noch (einfache) Bastelvorschläge habt, dann immer her damit. Wir sind 6-7 Leutchen, die absolute Anfänger sind und noch ein wenig Input benötigen.


Kommentare: