Sonntag, 25. November 2012

Die kreativen Vier

haben sich gestern bei Garnet getroffen. Leicht angefixt vom Wochenendworkshop in Heide und der Stampin' up!-Demo bei Cristi ist dann doch auch ein wenig der Papiervirus ausgebrochen. Leute, das ist echt fürchterlich...



Wenn man die Anleitung nicht mehr im Kopf hat, dann muss man sich technischer Hilfsmittel bedienen



Eine Verpackungsidee, geklaut bei Cupper

Diva Zara fühlte sich in dem Chaos sichtlich wohl

Ausbeute von Cristi: Herbstliches Set (Tag von NiKiTi)

Ausbeute von Garne (Tag von NiKiTi)

Ausbeute von NiKiTi (daher auch kein Tag...)

meine Ausbeute (Tag von NiKiTi)

Wenn schon Stanzer-Sucht, dann richtig!
Leider habe ich vergessen, ein Foto von der oberleckeren Pizza-Suppe und den selbstgebackenen Adventskeksen zu machen.

Vielen Dank an Garnet und ihren Mann, dass wir gestern bei Euch sein durften. Den ganzen Tag hat mich meine Erkältung nicht geplagt, dafür in der Nacht um so schlimmer.


Kommentare:

  1. Sehr gern geschehen.
    Ihr dürft gern wieder kommen :-)
    Doofe Erkältung. Musst du doch mal Fliederbeertee trinken...

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, was habe ich da nur ausgelöst...*lach*
    Aber schön habt Ihr gewerkelt, mir gefällt das alles sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube ich muß nä mal doch kommen,hatte aber leider ein vollen Terminkalender....schöne Ideen hattet ihr,würde auch gern dazulernen,habe jetzt auf einem Bazar noch 2 tolle Verpackungsideen bekommen-da muß ich aber noch trainieren und basteln...
    liebe Grüße und shöne Adventszeit

    wünscht dir/euch Ute(cupper)

    PS.: die geklaute verpackung sieht super aus,besser wie meine...meine sind zu hoch..eure sind besser..

    AntwortenLöschen