Sonntag, 4. November 2012

Einen Pfundskerl

kann jeder gebrauchen. Bei Lumbinigarden kann man ihn bestellen!

Viele positive Kommentare habe ich schon gelesen, auch Garnet ist von ihm begeistert. Der Mann meint, dass ich ihn UNBEDINGT haben müsste, damit die Seifenberge nicht noch größer werden - wobei ich nicht finde, dass ich zuviel Seife habe. Aber so ein Kauf will wohl überlegt sein. Daher hat Garnet mir ihren Pfundskerl einmal zum ausprobieren mitgebracht. Ehrlich gesagt: Sooo klein habe ich ihn mir nicht vorgestellt, dafür lohnt es sich doch gar nicht, die ganzen Sachen aus dem Keller zu holen.
Als Vergleichsgröße mit Caipi-Glas
Eigentlich wollte ich ihn heute ausprobieren, aber wegen meiner derzeitigen Verfassung werde ich jetzt erst mal auf das Sofa gehen um mich auszuruhen.

Kommentare:

  1. Wahrscheinlich für uns Hobbysieder völlig ausreichend aber ich finde ihn auch "winzig" :o)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich nicht täuschen, es kommen ja 9 Seifen heraus. Zum Probieren von Techniken oder Inhaltsstoffen finde ich die Größe gut. Vor allem ist gut, dass frau nur wenig abzuwaschen hat. Aber probiere es aus und berichte von deinem Urteil. Lass dir gern Zeit, ich muss unbedingt eine Seifenpause einlegen, meine Kisten sind tatsächlich voll. Es gibt diese Art Form auch größer, kann man sich ja überlegen.
    Weiterhin gute Besserung!
    LG Garnet

    AntwortenLöschen