Donnerstag, 8. November 2012

"Frosty Grapefruit"

Das klassische BfA-Rezept, ÜF 10 %, gefärbt mit Farbpigmenten von Timeconnect (Cöllischblau), beduftet mit Bamboo & White Grapefruit von Nature Garden. Nicht unbedingt der typische W-Seifenduft, aber der Stempel passt.

(Lange musste ich den Pfundskerl überreden, dass er sie frei gibt. Aber nach dem Tiefkühler hat er sich geschlagen gegeben)


Kommentare:

  1. Sie sieht wunderschön aus - nach kaltem Wintertag mit wunderschön blauem Himmel. Die Farbe ich ganz toll finde ich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist mal wieder der Hammer!
    Und? Willst du auch nen Pfundskerl?
    Ich hatte keine Probleme mit ihm mit dem gleichen Rezept.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf ein Stück mein eigen nennen und was soll ich sagen: Riecht lecker!!

    AntwortenLöschen