Donnerstag, 15. November 2012

"P & B"

Der Mann hat sich für seine Mädels in der Firma eine Weihnachtsseife gewünscht. Nun wurde es aber auch Zeit!

Gedacht war eine orangene Seife - die Lieblingsfarbe vom Mann - mit einem goldenen Stempel und natürlich Weihnachtsduft. Das Orange ist leider lachsfarben geworden, der Duft ist gut. Zum stempeln war sie schon fast ein wenig zu fest.

Rezept ist

47,5 % Kokosöl
47,5 % Schweineschmalz
5 % Rizinusöl
Tussah-Seide
gefärbt mit Pigmenten
beduftet mit Weihnachtstraum von behawe
ÜF 10 %


Kommentare:

  1. Ich mag die Seife, auch wenn sie nicht wie gewünscht, orange ist. Als Geschenk kommt sie bestimmt gut an.
    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  2. Och, Lachs ist doch auch ne nette Farbe, und nem geschenkten Barsch, kuckt man nicht in ... ;-)
    Nette Idee von deinem Mann.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen