Sonntag, 16. Dezember 2012

Ruhiger Sonntag? Von wegen...

Den Mädels in der Firma des Mannes hat meine Seife gefallen. Und da hat der Mann gleich soviel Werbung gemacht, dass jetzt auch noch Badebomben und Deo-Creme gefragt war.

Aber als erstes habe ich mich an meine - vermutlich - letzte Seife des Jahres gemacht. Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich nur noch EINE Seife nach dem Butzebären-Rezept mein eigen nennen kann! Das geht natürlich nicht und so entstand heute die noch schlafende "Ozeana"
hoffentlich bleiben die Farben auch nach der Gelphase genauso schön
Danach habe ich mich an die Badebomben gemacht. Gewünscht wurde Zitrusduft und etwas orientalisches.
gelb = Zitrone, rot = Marrakesch
Leider ist eine rote Badebombe zerbröselt. Na, da habe ich auch eine für mein nächstes Fußbad.

Danach habe ich erst einmal eine Stärkung benötigt, lecker!
Und im zum Schluss gab es noch Duschgel für den Mann, Duschmilch für mich und Deo (Garnet, ein Döschen unbeduftet ist für Dich dabei). Die letzte große Fuhre Deo hat es nicht mit aufs Foto geschafft, sie schlummerte im Kühlschrank.
 
Zwischendurch war ich noch kurz bei Cristina drüben, denn ich dachte, ich hätte für das Deo nicht mehr genügend Zitronensäure (hä, die braucht man dafür doch gar nicht...) und Natron (das hat sich aber noch in ausreichender Menge angefunden). Trotzdem habe ich jetzt eine laaange Bestellliste hier liegen. 

Was für eine Küchenschlacht, nun ist sie aber wieder aufgeräumt und ich kann endlich duschen gehen.

Heute abend muss ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke im Internet bestellen, morgen muss ich shoppen gehen und hoffentlich treffe ich den Weihnachtsmann an. Gut ist, dass ich genaue Vorstellungen habe und weiß, was ich benötige.

Kommende Woche habe ich Urlaub, und dennoch ist jeder Tag verplant.. Ab Samstag aber, da kann Ruhe einkehren.

Ich wünsche allen noch einen beschaulichen Rest-Advents-Sonntag!



Kommentare:

  1. Das war dann ja wohl ein ganz fleißiger Adventssonntag, ich habe heute den Rest verpackt und Weihnachtspost geschrieben. Laß' es langsam angehen mit dem Shoppen, ich finde das manchmal anstrengender als Arbeiten.
    Genieße die Tage
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein fleißiges Engelchen warst Du. Bin gespannt auf die ausgeformte Seife und wünsche Dir noch einen schönen Advent. Ich muss auch noch shoppen ...

    AntwortenLöschen
  3. ...oh wie fleissig und so schöne Sachen.

    Dann viel Spass morgen, ich warte morgen auf den neuen Kühlschrank, vielleicht ist da ja der Weihnachtsmann drin. ;O)))


    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Oh fein, da bin ich auf das Deo gespannt. Und die Seife schau ich mir morgen auch live an :-)
    Halt, wo bestellst du? Ich hab auch noch nen Behawe-Zettel gefüllt (schon wieder...). Vielleicht kommen wir ja zusammen. Bis morgen, ich freu mich schon.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen