Dienstag, 29. Januar 2013

Winterimpressionen

aus dem Wittgensteiner Land
Dorfmitte, Blick auf den Metzger

das Haus mit Wandgemälde (Born Mühle)

die Kirche ganz dicht bei

nur mit Allradantrieb kann man über den Berg fahren





zwei Brüder

Einen Blick auf  Hesselbach riskiert


Spreitskopf mit Blick Richtung Klein Gladenbach

Bildunterschrift hinzufügen

Blick auf Hesselbach

Blick auf Hesselbach
Wir haben eine schöne Wanderung unternommen. Auch wenn die Fernsicht nicht so dolle  war. Aber diese himmlische Ruhe...

Am Sonntag hat es dann den ganzen Tag geschneit und am Montag war schon wieder Tauwetter. Aber ich liiiieeebe Schnee und Winter! Auch, wenn ich dann eigentlich immer nur friere.


Kommentare:

  1. Sieht echt nach Winter aus, brrr.
    Wo genau liegt denn der Ort? Wie weit ist er weg?
    LG Garnet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hesselbach liegt zwischen Siegen und Marburg und es sind knapp 500 km von hier - auf ca. 450 Meter Höhe.

      Löschen
  2. Ja,ja! Wir haben es hier wirklich schön ;-)
    Aber jetzt ist die ganze Pracht dahin...
    Aber freitag solls neuen Schnee geben.

    Anju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, landschaftlich wirklich schön. Aber als wir Freitag abend durch Winterberg gefahren sind, war ich über die ganzen Touris echt entsetzt. Da liebe ich doch das kleine beschauliche Hesselbach.

      Löschen