Dienstag, 5. März 2013

Adios

ihr öffentlichen Verkehrsmittel. Kein morgendliches Gehetze mehr. Ab heute habe ich wieder einen Tiefgaragenplatz in der Stadt. Yippieh!!!!!!!


Kommentare:

  1. ... das freut mich für Dich. Weningstes ein bisschen Licht am Horizont.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Nun muss Du ja nicht mehr so "FRUEH" aufstehen.
    Kuss Mama

    AntwortenLöschen
  3. Da darfst du dich wirklich freuen. Soooo früh aufzustehen macht keinen Spaß. Hauptsache, du musst jetzt nicht im Stau stehen!
    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht, Glückwunsch, endlich nicht mehr so früh aufstehen wa ?
    Aber bei den Verkehrsverhältnissen sicher auch nicht immer lustig...
    Schade, dass deine Karte nicht übertragbar ist, denn die läuft ja noch ein wenig, würd sie dir sonst glatt abnehmen ;-) Spaß bei Seite, ich freu mich für dich.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebe Dagmar, ich freue mich soooo sehr für Dich.
    Ich kann es so gut nachvollziehen, wie es Dir mit der Bahnfahrerei ging. Den Stau nimmt man denn auch gern ab und an in Kauf, wenn man dafür mit dem Auto wieder flexibel ist, ne?
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen