Sonntag, 10. März 2013

Auch diese Idee ist

stiebitzt, diesmal abgeschaut von Cristi. Sie selbst hat eine Kette dieser Art bekommen und für ihre Freundin nachgemacht. Ich fand die Idee wunderbar und habe gefragt, ob ich ebenfalls kopieren darf. Ich durfte *freu*

Perlen, die ich mir mal ertauscht hatte aber an den ursprünglichen Schmuckstücken nicht getragen wurden, haben jetzt ein neues Aussehen bekommen. Mir gefallen sie und ich hoffe, dass ich sie jetzt öfter tragen werden. Für das dunkle Schmuckkästchen sind sie viel zu schade.

Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Wow, beide Ketten sind sehr schön. Mir persönlich sagt die schwarze mehr zu. Gute Beschäftigung bei dem Wetter - Schnee, igitt. Und seifelst du heute auch noch?

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne geklaute Idee :-) Beide Ketten gefallen mir gut und das rot knallt so schön!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,

    die sind echt schön geworden :-)
    Am besten gefällt mir die schwarz/weisse Kette.

    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sind die schön geworden. Mir gefällt auch die schwarze besser, die hätt ich auch "geklaut"
    Hm...ist sicher auch ein tolles Hobby... :-)

    AntwortenLöschen