Freitag, 1. März 2013

Die Idee ist stibitzt

Auf einem Blog (leider weiß ich nicht mehr, welches es war und kann Euch daher den Link nicht geben) habe ich eine tolle Idee gesehen: Einen Flaschenstöpsel, der mit einer Venus bestückt war.

Und da ich von der lieben Butzebären-Bärbel schon eine Venus für den Hals bekommen habe, fragte ich sie, ob sie mir auch so einen Flaschenstöpsel beperlen kann. Natürlich kann sie! Da ich den Hals nicht voll genug bekommen kann, bat ich auch noch um einen zweiten Stöpsel.

Tadaa! Hier sind sie nun: 

Leider habe ich es nicht geschafft, ein vernünftiges Foto von der Venus zu machen. Die blaue Perle ist wunderschön und man kann sie auch gegen andere Elemente austauschen.

DAAAANKE liebe Bärbel! Dein Tauschpäck ist heute auch auf die Reise gegangen.

Kommentare:

  1. Die sind wirklich wunderschön - ein toller Tausch. Täten mir auch gefallen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. .... es ist mir immer wieder ein Vergnügen. ;O))

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen