Montag, 18. März 2013

Ein Fall für die Tonne

Nein, es gibt diesmal keine Experimente. Kein Einschmelzen, kein Nichts. Null. Nada.

Das Foto bringt die Häßlichkeit der Seife nicht rüber. Und auch Gott sei Dank nicht den Geruch. Müffeliges Erdbeer-Rhabarber. Ich glaube, die Sojacreme und ich werden auch keine Freunde.


Kommentare:

  1. Dagmar, dann weg damit und gar nicht länger darüber nachdenken!

    ... zumindest mache ich das mittlerweile, wenn ich irgendeine Seife gar nicht leiden mag.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hm, eigentlich schade. Aber du musst das entscheiden.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen


  3. .... och nee, die sieht doch garnicht so schlecht aus. Warte doch weningstens noch ein Wenig, vielleicht gibt sich das müffeln.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade :( ... aber wenn du sie gar nicht magst, dann ist eine schnelle Trennung vielleicht am besten ;).

    AntwortenLöschen