Samstag, 23. März 2013

"Laguna"

ist eine Seife, die nicht ganz so geworden ist wie sie sollte. Aber es hätte auch schlimmer werden können.


Das Rezept:
50% Babassuöl
25 % Rapsöl
19 % Mandelöl
6 % Rizinusöl

gefärbt mit Grünblau von behawe, helle Schicht mit Tio
Flüssigeit je zur Hälfte dest. Wasser und Sojacreme
Tussah-Seide
beduftet mit Blackberry & Basel von GF (lecker!)
ÜF 10 %

Kommentare:

  1. Die sieht aber toll aus richtig schön nach Meer. Bestimmt ein schönes Urlaubsseifchen.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ein Stück davon bei mir, finde die Farbe klasse und der Duft ist wirklich gut. Leider muss sie ja noch reifen...

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  3. .... ein schönes Seifchen.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sieht doch toll aus, so wie Meer mit Gischt... Und den Duft finde ich auch klasse. Vielleicht verirrt sich ja ein Stück zu mir...?

    AntwortenLöschen