Montag, 15. April 2013

Da kann man nicht meckern

um 16.29 Uhr

Kommentare:

  1. Jaaaaa, das war schon echt der Hit, aber gegen Abend soll es ja noch Gewitter und Regen geben... mal schaun wa.
    Hauptsache es gibt nicht jetzt die Bullenhitze und der Sommer wird so mau wie die letzten.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon ein riesiger Unterschied. Vor 2 Wochen waren 2° C und jetzt Sommer. Das soll man erst Mal gut vertragen. Aber ich will nicht jammern. Endlich konnte ich wieder mit dem Rad zur Arbeit, das war schön.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,
    ja, ist es nicht herrlich. Endlich ist der Frühling auch bei uns im Norden angekommen. Hoffentlich hält sich das schöne Wetter ein bischen.....
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen