Montag, 29. April 2013

Putzsüchtig?

Nein, das bin ich auf gar keinen Fall! Auch, wenn manche Leute mir das nachsagen.

Trotzdem musste ich gestern meine zweite Putzseife sieden. Der Grund: Ich wollte meine "Ozeana" verpacken. Und was habe ich gesehen? Ranz! Und obwohl ich durch meine verstopfte Nase eigentlich nichts riechen kann, war der Nasentest ein Reinfall. Also musste ich schnell noch einmal 'ran an den Topf'.

Aus einem ganz schrecklichen Bundeswehr-Oliv ist ein etwas helleres Grün geworden. Na, ob ich damit meine Wäsche waschen möchte, weiß ich noch nicht. Auf gar keinen Fall die helle Wäsche.

Der Mann ist auch wieder zurück, leider gestürzt und humpelnd. Aber er beißt die Zähne zusammen und 'schee wars'. Und das ist die Hauptsache.


Kommentare:

  1. Wenn dein Aussalzwasser klar war, kannst du auch damit Wäsche waschen. Ich benutze ganz gern mal die Seife zum waschen, nur hab ich noch nicht genug. Aber ich arbeite dran.
    Gute Besserung für den Mann.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,
    von Putzseife habe ich noch nie etwas gehört. Klingt interessant.
    Ein Erkältungsvirus hat auch bei mir zugeschlagen, ich wünsche Dir gute Besserung.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen