Freitag, 5. April 2013

Seit ich die Gesichtscreme von Regina

benutze,  ist meine Gesichtscreme absolut verwöhnt und reagiert auf gekaufte Cremes. Gott sei Dank hatte ich Glück und Regina hat - obwohl sie zur Zeit so viel zu tun hat - für mich gerührt. Und heute kam das Päck hier an.
Waaaahnsinn! Ganz viel Rosen-Creme, Rosen-Kaffee-Creme, einen Lippenpflegestift und eine geheim gesiedete Seife... Viel zu viel für den Tausch - Regina hatte sich Handybaumler gewünscht.

Ganz ganz lieben Dank an Regina, ich freue mich sehr!

Kommentare:

  1. Ist toll, wenn man jemanden hat, der einem die gewünschte Creme rührt, oder? Viel besser, als in die Drogerie zu gehen.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich liebe Regina's Cremen auch sehr. Ich benutze gar nichts anderes mehr.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen