Samstag, 11. Mai 2013

Frühlingssonne

Gestern war ich mit meiner Mama Blumen kaufen. Sie für den Garten, ich für die Terasse. Wir mussten zweimal fahren, denn wir hatten eine Kiste mit Blumen doch tatsächlich vergessen und in der Gärtnerei stehen gelassen. Kein Wunder, dass alles so genau in das Auto gepasst hatte...

Fotos folgen noch, erst einmal müssen die Blümelein ein wenig blühen. Aber das Kirschbäumchen, dass zeigt sich schon von seiner schönsten Seite!

Ich wünsche allen Müttern für den morgigen Muttertag einen wunderschönen Tag. Lasst Euch verwöhnen!

1 Kommentar:

  1. Schönes Bäumchen. Nächste Woche fahren wir auch noch Blumen und Kräuter kaufen. Wir waren schon 3 Mal beim Händler, um einen Strauch oder so zu kaufen. Hach, der hat so schöne Sachen...

    Haha, ja, vielen Dank auch - lasst euch verwöhnen. Ich hab alle verwöhnt, jung und alt. Die beiden alten Mütter samt Rest-Ehemann und Tochter und Freund. Für mich hat keiner was gemacht. Jedes Jahr das gleiche. Irgendwie mach ich was falsch...

    LG Garnet

    AntwortenLöschen