Sonntag, 28. Juli 2013

Ich weiß gar nicht

wie lange es jetzt schon sooo heiß ist. Aber fast zwei Wochen bestimmt. 30 Grad und mehr und mittlerweile hat sich auch die Wohnung schon aufgeheizt. Vom gestern angekündigten Unwetter haben wir nichts abbekommen.  Gott sei Dank.

Heute früh ist es bedeckt. Ein Wind geht. Habe erst einmal alle Fenster und Türen aufgemacht.

Und auch nächste Woche soll heiß werden. Aber dann habe ich Urlaub und brauche nicht im Büro zu schwitzen!

Kommentare:

  1. Also ich brauch die Hitze nicht. Auch wenn es Menschen gibt, die meinen, so "Meckerer" wie mich braucht die Welt nicht. Ich kann das halt nicht so gut vertragen. Es ist Sonntag 14,45 h und draußen sind schwüle 31° C, in der Küche 26,1° C. Nun rate mal, wo ich grade bin...

    Und ich darf im Gegensatz zu dir ins Büro. Aber wir Frauen haben es eindeutig leichter als die Männer, uns passend zu kleiden. Zum Glück gibt es Leinen und Sandalen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist schon ziemlich heiß diesen Sommer, aber was soll frau machen? Heute ist es bei uns angenehm, Wolken, Wind, laue 24 Grad. Das ist doch super.
    Mal gucken, was die nächsten Tage bringen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen