Freitag, 16. August 2013

Wow, ich bin überwältigt!

Vielen Dank an alle, die zu meinem Geburtstag an mich gedacht haben, sei es per
- Facebook-Eintrag
- privater Nachricht
- Whatsapp-Nachricht,
- E-Mail
- SMS
- Nachricht auf dem Anrufbeantworter


Heute war mein letzter Urlaubstag und da ich dieses Wochenende Strohwitwe bin (der Mann ist zum GT-Forumstreffen im Harz) war ich den ganzen Tag bei meinen Eltern. Dort gab es lecker zu essen: Birnen, Bohnen und Speck sowie zum Kaffee einen selbstgebackenen Puffer. Zwischendurch war mein Handy leider unbemerkt ausgegangen. Es war also keine böse Absicht, wenn ich nicht erreichbar war!

Nun sitze ich noch bei einem Wodka/Lemon und proste Euch zu!

1 Kommentar:

  1. Ui, dann proste ich mal zurück und wünsche Dir alles Gute nachträglich, denn ich hatte leider nicht daran gedacht...
    Also liebe Dagmar die besten Wünsche zum Geburtstag und viele Grüße

    AntwortenLöschen