Dienstag, 17. September 2013

3-jährige Boxerhündin sucht ein neues Zuhause!

... manchmal kommt es anders als man denkt. Und nun sucht (A)Kira von der Königsesche ein neues Zuhause. Vielleicht kennt von meinen LeserInnen ja jemanden, der jemanden kennt... Manchmal ist die Welt klein und vielleicht sucht ja genau einer von Euch oder von Euren Freunden einen neuen Begleiter. Ich veröffentliche hier einfach mal den Text meiner Freundin Kerstin, die die Züchterin dieser Hündin ist.

 Kira sucht ein neues Zuhause !!!

Kira ist am 15. August 3 Jahre alt geworden.
Sie lebt in Hamburg-Bergedorf 
bei einer Familie mit 4 Kindern - 2, 10,15 und 21.
Mit den beiden Nachbarhunden (Rüde und Hündin) versteht sie
sich sehr gut, draußen sucht sie sich aus, mit wem sie spielt.
Sie kann alleine bleiben (bisher max 5 Stunden)
und ist eine aufgeweckte, temperamentvolle und freundliche Hündin.
Wer dieses Energiebündel auslasten kann und Freude daran hat weiter an
Kiras Erziehung zu arbeiten, wird in ihr einen tollen Begleiter finden !
Bitte ruft mich an, wenn ich Euer Interesse geweckt habe !
Tel. 040-73717672




Mehr von Kerstin, der Familie und den Hunden unter 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen