Sonntag, 22. September 2013

Zurück vom 2. Siedertreffen S-H

Mädels, danke für ein tolle Wochenende!!!!!!!! Ohne viele Worte möchte ich hier nur ein paar Fotos zeigen...

Leider habe ich vom Selbstbau der Silikonformen gemacht. Nur noch ein Rest von Silikon hat es auf das Foto geschafft
Hier wurde Marzipan hergestellt (O-Ton von Liz: Mädels, das ist kein Marzipan, das ist Porno!)
Die selbstgegossenen Silikonformen sollten auch gleich mit Seifenleim gefüllt werden. Leider machten die Kombi von Kakaobutter und den ausgewählten Düften sofort Schwierigkeiten und konnte nur noch mit Mühe in die Formen geprügelt werden. Filigrane Formen mussten leider leer bleiben.



Es musste eine Not-OHP (nein, keine Not-OP) gemacht werden.
Auch in diesem Jahr wurde wieder mit Papier gebastelt. Mich persönlich hat die BigShot angefixt, mit der man unter anderem so schöne Blümchen herstellen kann.

Vielen Dank an alle, die an diesem schönen Wochenende beteiligt waren. Es wird schwer sein, dieses Siedertreffen zu toppen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen