Sonntag, 27. Oktober 2013

"Aloha"

Ich bin Euch noch Anschnitt-Bilder der letzten beiden Seifen schuldig. Aber nachdem das Wetter so trüb war und ich auch relativ spät nach Hause gekommen bin, waren erst gestern - am Samstag - einige Fotos möglich. Achtung: Das Seiflein ist noch nicht aufgehübscht, da es noch ein wenig weich ist.
Enthalten sind
24,51 % Kokosöl
15,98 % Babassuöl
15,10 % Olivenöl
11,47 % Reiskeimöl
10,49 % Mandelöl
10,29 % Shea Butter
 7,25 % Rizinusöl
 4,90 % Walnußöl

ÜF 10 %
gefärbt mit Farben von Timeconnect (Magenta, Indischgelb, Himmelblau)
beduftet mit "Blue Hawaiian" von Natures Garden - welches für mich nach Marzipan und Kokos duftet und zu aufdringlich ist

Den Namen hat Garnet ausgesucht!


1 Kommentar:

  1. Die Farben sind so leuchtend und fröhlich, perfekt um den grauen Herbst aufzuhellen! :)

    AntwortenLöschen