Sonntag, 20. Oktober 2013

"Weihnachtswald"

Ich bin Euch noch ein Foto meiner ersten Weihnachtsseife schuldig. Tadaa, hier ist sie:
leider ist der Gelkern zu sehen
Die Sodaasche steht ihr gut!
fertig verpackt
Sie ist nach einem Rezept von Garnet gesiedet, welches ich jedoch leicht meinen Rohstoffvorräten angepasst abgewandelt habe. 

23,56 % Kokoanußöl
18,85 % Avocadoöl grün
17,25 % Reiskeimöl
14,42 % Olivenöl
10,37 % Shea Butter
 9,23 % Kakaobutter
 6,13 % Walnußöl

Lauge angerührt mit halb dest. Wasser und halb Kokosmilch

ÜF 8 %
gefärbt mit flüssiger Seifenfarbe grün von GF
beduftet mit Weihnachtstraum von behawe

Eine Weihnachtsseife muss noch her, aber dazu fehlt mir im Augenblick leider die Zeit!



Kommentare:

  1. Hach, ist die schön grün. Die Sodaasche gefällt mir hier total gut. Wie leichter Schnee.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sogar schon eingepackt, wow! Das ist ein schönes Ergebnis. Morgen benutze ich den Stempel, hihi.

    AntwortenLöschen