Sonntag, 17. November 2013

Eine Wahnsinns-Sammelbestellung

hat Emma-Zoe im Seifentreff ins Leben gerufen. Viele von uns scheuen ja die Bestellung im Ausland aufgrund der Höhe des Portos und der eventuellen Zollgebühren. Die Bedenken hat Emma-Zoe uns abgenommen und zu einer Sammelbestellung bei Natures Garden ins Leben gerufen. Und viele viele von uns Seifensiedern sind der Versuchung erlegen. Heraus kam dann diese Bestellung:
Emma-Zoe hat ist mit der Bezahlung für uns in Vorlage getreten und hat die einzelnen Bestellungen auch schon sortiert. Morgen gehen die Düfte auf die Reise. Welches wohl meine 6 Fläschchen sind?

Kommentare:


  1. ...oben links die Dritte, Sechste und Neunte, Reihe 17, die Vierzehte, Achtzehnte und unter die Vorletzte Flasche.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt der Hammer, was sie sich da für Arbeit gemacht hat. Aber sie hat damit viele Siederinnen glücklich gemacht, das ist doch super!

    AntwortenLöschen