Sonntag, 17. November 2013

Kartenbastelei

Ich hatte Euch ja von unserem letzten Bastelwochenende bei Michaela erzählt. Hier sind jetzt ein paar Fotos davon.

alles noch ordentlich am Anfang
das Equipment wird bereit gestellt
Fachsimpelei

Konzentration
für die leckeren Muffins hatten wir leider keine Zeit
Heute habe ich auch ein wenig gebastelt und kann Euch dann auch die von mir gebastelten Karten mal zeigen. Aufgrund des anstehenden Weihnachtsfestes und meiner derzeitigen Lieblingsstempel und -stanzen allerdings nur mit einem und denselben Motiv...
blau/grau
weinrot/grau
braun/blau/weiß
w
lila/rose
braun/beige
baun/beige
lila/rose
Sticker


1 Kommentar:

  1. Hallo,wie nett, daß du von dem Chaos hinterher keine Fotos eingestellt hast...das war ein sehr schöner Nachmittag. Und deine Karten sind auch sehr schön geworden. Die Schneeflocken sind einfach toll. Und die Sticker wollte ich ja auch noch nachbasteln...und danke für den Tip mit dem Glitzerpapier...das macht richtig toll was her :-)

    AntwortenLöschen