Dienstag, 24. Dezember 2013

Adventskalenderwichteln 2013

Ich bin euch noch die letzten Fotos aus meinem Adventskalenderwichteln schuldig.

Das Wochenbild
Dekokugeln, ein genähter Stern, ein Lavendelring, Ringelblumensalbe, getr. Apfelringe, ein Traumfänger









Mein Sonntagspäckchen von Rapunzel
Kräutersalz, Quittengelee, Himbeerlikör, Comfreysalbe, Seife "Zufriedenheit", Schokiwichtel

Das Montagspäck
selbstgebastelte Karten

Und mein Heiligabend-Päck - was schon am Morgen ausgepackt wurde - stand ganz im Zeichen der Pflege. Es kam von Birgit
- ein selbstgenähtes Kosmetiktäschen
- Coldcreme gegen meine leichte Schuppenflechte
- Rosencreme
- Salzseife Buddha
- Duschbutter
- Schokiweihnachtsmann und Schoki

Ich danke all meinen Wichtelmamas für diese Wichtelaktion! Rapunzel, Daydream, Rita Rose, Arwenabendstern und der Organisatorin Wattemaus. Wenn es im nächsten Jahr wieder ein Adventskalenderwichteln gibt, bin ich mit Sicherheit auch wieder dabei! Knuuutscher an euch alle!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen