Montag, 30. Dezember 2013

Eines meiner Weihnachtsgeschenke

war ein Envelope Punch Board. Juchhuuuu! Was lag also näher, als die letzten Tage im Netz zu surfen und nach Tutorials Ausschau zu halten.

Dabei bin ich unter anderen auf den Blog von Nicola gestoßen. Eine Schachtel hatte es mir besonders angetan  - allerdings wird dazu nicht das Punch Board benötigt - und musste gleich nachgebastelt werden.

Na toll! Jetzt wollte ich meine Fotos hier einfügen und was ist? Alle gelöscht, ich Drömel! Wollen sie wirklich löschen? Ja! Äh, NEIN! Zu spät!

Und die Box habe ich gestern bereits verschenkt. Also keine Fotos mehr möglich. Na gut, dann müsst ihr Euch die Fotos von Nicola HIER anschauen.

Ich finde die Box für unsSeifensieder schön, weil man
a) durch das Loch einen Blick auf die Seife werfen und daran schnuppern kann und
b) auf der Vorderseite der Klappe der Name und auf der Innenseite dann die Inhaltsstoffe angegeben werden können.

Ich habe nur noch ein Foto der aufgeklappten Box....
 

1 Kommentar:

  1. Für besondere Seifen für besondere Leute eine besondere Box, sieht schön aus. Aber du weißt ja, das sollte man nur Leuten schenken, die das schätzen und nicht gleich nach Erhalt zerknüllen :-(

    GLG Garnet

    AntwortenLöschen