Dienstag, 31. Dezember 2013

Immer wenn die letzten Stunden des Jahres

anbrechen, werde ich ein wenig sentimental.

Das alte Jahr hatte wieder einmal Höhen und Tiefen, dennoch war es nicht so schlecht für mich. Ich hatte schon weitaus schlechtere Jahre. Aber dennoch fragt man sich: Was bringt wohl das neue Jahr? Ich will mich nicht beschweren: Bleibt es so wie das vergangene Jahr, dann bin ich schon zufrieden.

Ich möchte hier mal ein DANKE an alle mir liebgewonnenen Freunde und Bekannte sagen, die mich in 2013 begleitet haben. Ein paar Freunde sind gegangen, neue sind hinzu gekommen. Auch das ist der Lauf der Zeit. Wir entwickeln uns alle weiter und manchmal trennen sich die Wege oder sie gehen zusammen.
- aus meinem immens angewachsenen Stempelfundus passen diese vier gerade so schön -
Was wir alle brauchen, ist Gesundheit. Die können wir uns  nicht kaufen. Dabei denke ich gerade an Michael Schumacher, der zum Zeitpunkt, als ich diese Zeilen geschrieben habe, um sein Leben kämpft.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014, feiert schön, lasst es krachen!

Kommentare:

  1. Für dich und deine Familie auch alles Gute fürs Neue... LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ein gesundes und gelungenes neues Jahr.
    GLG Garnet

    AntwortenLöschen