Donnerstag, 13. Februar 2014

Neuer Virus: Papierbastelei

Seit kurzem bin ich ja einem neuem Virus erlegen und meine Blogliste ist um viele neue Blogs angewachsen. Einer dieser Blogs ist der von Stempelwiese . Von Steffi habe ich schon viele Anregungen erhalten.

Zum 4. Jahrestag als Stampin up-Demonstratorin veranstaltet Steffi ein tolles Blogcandy. Und da muss ich unbedingt mitmachen! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einen der ausgesetzen Preise.
Also: Schaut doch mal bei Steffi vorbei. Aber Achtung: Ich warne vor einer hohen Ansteckungsgefahr!

Kommentare:

  1. Danke für deinen Beitrag und für's teilen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    Bei Steffi gibt es immer wieder schöne Anregungen. danke für Deine netten Kommentare.
    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dagmar,
    Ja dass mit dem basteln und Stempeln kann einen ganz schön anstecken.Vorallem wenn man erstmal auf einigen Blogs unterwegs war.Ich hoffe du hast noch viel Spaß dabei und vielleicht sehen wir uns bald wieder zum basteln.Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar,
    ja, vom Seifeln zum Basteln. Dieses Virus habe ich mir auch eingefangen ;-))
    Viel Spaß dabei! Es macht ja auch viel Freude.
    LG Solevia

    AntwortenLöschen