Sonntag, 30. März 2014

Wozu Facebook so gut ist...

Man kann zu Facebook stehen wie man will, aber ich habe dank FB wieder Kontakt zu Leuten aus meiner Grundschule bekommen. Und das, obwohl wir weit voneinander entfernt wohnen. Singapur, Berlin, Ammersbek, Henstedt-Ulzburg, Escheburg und doch auch noch Hamburg.

Sven war dieses Wochenende wieder in Deutschland und das haben wir genutzt, um ein ein paar Leutchen zusammen zu trommeln und uns zu treffen.

Einen geeigneten Ort zu finden - der auch zu unserem Wunschtermin geöffnet hat - war relativ schwierig. Gelandet sind wir dann Zum Hufschlag. Dort hatte man nett für unsere Truppe eingedeckt, die Bedienung war aufmerksam und freundlich und wir haben nett gegessen.

Es ist schließlich fast 44 Jahre her, dass wir eingeschult wurden. Guido und ich waren die Küken, die anderen haben die "50" schon gepackt.


Es wurde viel gelacht. Hier ein paar Impressionen
Ende August/September kommt Sven wieder. Spätestens dann werden wir uns wieder treffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen