Freitag, 25. April 2014

Nummer 1 von 4

ist fertig!

Ich hatte ja gesagt, dass Michaela mich mal wieder angefixt hat, diesmal mit Graupappe. Sie hatte mir eine Anleitung für ein Stempelkissenregal auf auf dem Blog von Nicole gezeigt. Nun war ich mal wieder infiziert! Die WhatsApp flogen tief, es wurden Gedanken ausgetauscht und keine drei Stunden später hatte ich die Graupappe bei ebay bestellt. Am Dienstag und Mittwoch war ich dann jeweils noch mal los, um Bastelzubehör zu kaufen, am Mittwoch wurde die Graupappe angeliefert (da hatte die Krankschreibung des Mannes doch mal etwas Gutes: er konnte das Paket annehmen so dass ich nicht noch einen Tag länger darauf warten musste - allerdings ist weniger gut, das er da kaum laufen konnte und den Fuß ruhig halten und hoch lagern musste) und abends habe ich schon die ersten Zuschnitte getätigt. Donnerstag schnell noch einmal in den Bastelladen, neue Farbe gekauft, abends weitere Zuschnitte getätigt und die Außenbox zusammengeleimt und heute das Werk vollendet. Tadaa: da ist die erste Box von vieren!
Ich habe das Regal mit Acrylfarbe (innen schwarz, außen petrol) angemalt. Das geht schneller und einfacher, als es mit Papier zu beziehen (mit Stoff habe ich solch fertige Boxen ja schon mal bezogen).

Noch verbesserungswürdig, aber jetzt schweben schon wieder hunderttausend Gedanken durch den Kopf, was man mit der Graupappe noch so alles anstellen kann...

Ich bin gespannt, wie Michaelas Regal aussehen wird.

Kommentare:

  1. Ja, super sieht die aus!

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dagmar! Das ist ja toll geworden. Und ich kenne das, man möchte dann noch gaaanz viel machen. Mir fehlt nur gerade die Zeit, dabei hab ich auch so viele Ideen im Kopf. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ich häng voll hinterher...angefixt, aber selbst noch nichts gemacht...naja, nächste woche gehts los. Deines ist echt klasse geworden

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar, super sieht die aus und alles ist so schön verstaut. Ich bin immer hin und her wenn ich Deine Sachen sehe, soll ich mit basteln auch noch anfangen oder nicht :)
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen