Sonntag, 20. April 2014

Papierbastelei

Auch ich war nicht untätig in der letzten Zeit. Aber ich habe mich immer gescheut, an den neuen Rechner zu gehen. Nachdem WindowsXP überholt ist, hat Martin uns Windows7 auf das Laptop installiert. Und das sieht soooo anders aus. Ich bin halt ein Gewohnheitsmensch. Aber nu ist es soweit, Premiere:  Ein paar Fotos meiner letzten Basteleien.

Ostergoodis
Osterdeko/-aufsteller
Geburtstagskarte

Pillowbox als Handtäschen

Und zu guter letzt wurde aus diesem Haufen
                                                                   
dann der von meiner Mutter gewünschte Rosenkranz

Dann habe ich noch eine Hochzeitskarte gebastelt. Leider habe ich davon kein brauchbares Foto. Ich persönlich war damit nicht zufrieden, meiner Kollegin hat sie aber gefallen - und sie soll sie schließlich auch verschenken. 

Das nächste Projekt steht gedanklich, Graupappe ist bereits bestellt. Michaela, was hast Du da nur wieder angerichtet?




Kommentare:

  1. Ich war das gar nicht... :-)
    Die Osterdeko erinnert irgendwie auch an kleine Küken, oder nicht?
    Puh, für den Rosenkranz hätte ich keine Geduld...Hut ab! Und braucht nicht gegossen werden...

    AntwortenLöschen
  2. Dagmar, du bist echt fleissig! Das wird immer besser!!! Schön.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  3. Was ich mich bei den oberen zwei Bilder frage: Wie bekommst du die Heizung innen drin so sauber? :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Rosen sehen super aus. Würdest Du evtl. verraten, von welchem Hersteller die Stanzschablone ist? So ein Kranz wäre sicher ein tolles Geschenk für meine Mum.
    Vielen Dank!
    Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    es handelt sich um die Stanzschablone 'Spiralblume' von Stampin up!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagmar,
    VIELEN DANK!
    Dann mach ich mich gleich auf die Suche, wo die bestellt werden kann.

    AntwortenLöschen