Montag, 21. April 2014

und noch mehr


Bastelkram...
Bag in a Box (leider unscharf)

Pillowbox
Und nu - nach 7 Stunden Bastelmarathon - hör ich auf und gehe aufs Sofa. Und zu kochen brauche ich auch nicht, wir haben uns frech eine Pizza bestellt.

Eben rief meine Mama an: Bei dem Gewitter hat es diesmal bei ihnenin der Nebenstraße eingeschlagen... Ich mag keine Gewitter...

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar, boah, bist du fleißig. Die Pillowboxen als Handtasche gefallen mir total gut.
    Mein Favorit sind jedoch weiterhin Deine Rosen oder Rosenkränze, die sehen so schön aus:)
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. 7 Stunden??? Meine Güte, hast du nen langen Atem!!
    Gestern waren wir in Glinde, als es so sehr anfing, Eiskugeln zu regnen. Die sprangen wieder hoch aus dem Rasen, echt irre. Und jetzt gewittert es schon wieder - ist halt April.

    GLG Garnet

    AntwortenLöschen