Dienstag, 27. Mai 2014

und hier ist es nun angekommen:

Noch ziemlich gewöhnungsbedürftig und ein Sessel fehlt jetzt auch noch...

Kommentare:

  1. Die Farbe ist total schön. Würde mir auch gefallen. Hattet Ihr das Bild immer schon da hängen oder gab's das neu zum Sofa dazu? UNNNNNND wieso wohnst Du eigendlich schon 15 Jahre in Escheburg. Hallo wo ist denn die Zeit hin???

    Gruß Kröllebölle

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööönes Sofa.
    Muss ich mal demnächst genauer unter die Lupe nehmen :-)

    Liebe Grüße,
    Cristina

    AntwortenLöschen


  3. ...irre gemütlich. So schön.

    AntwortenLöschen
  4. Das Sofa ist super und sieht toll aus, die Farbe finde ich klasse. Ich finde Ledersofas mit Abstand am schönsten.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  5. So, und jetzt überleg ich, was ich dir für das Sofa im Tausch anbieten kann ;o) Schmacht - ich will auch so eins. Wo hast`n das her - vielleicht kann ich schon mal anfangen zu sparen.

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dira, Möbel Kabs. Und war ein Angebot. Mit Imprägnierung, Lieferung und Entsorgung des alten Sofas unter 1000. Allerdings mit 22 Wochen Wartezeit

      Löschen
  6. Ich glaub da wartet man gerne. Danke schön für die Info.

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen