Dienstag, 24. Juni 2014

Blogleseliste, was'n da los?

Habt ihr das auch?Wenn ich meine Blogleseliste aufrufe umn zu sehen, was für Neuigkeiten es auf den von mir abonnierten Blogs gibt, bekomme ich nur noch den Beitrag eines Blogs angezeigt. Der angezeigte Blog variiert. Auch, wenn ich bei der Leseliste ALLE BLOGS angegeben habe.

Ich will meine gesamte Blogleseliste wieder haben!

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    das ist bei mir auch...
    ich überlege sowieso, ob ich nicht diesen Verin wechsele. Mir geht schon die Tatsache, dass unsere hochgeladenen Fotos verändert werden und ein Zwischenspeichen in einem anderen Format notwendig ist, um das zu umgehen, ganz schön auf die Nerven!

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir funktioniert die blöde Liste schon länger nicht mehr einwandfrei. Manchmal zeigt sie gar keine Blogs an. Mir geht das auch ganz schön auf die Nerven und das Google+-Ding gefällt mir rein optisch überhaupt nicht! Ich bin mal gespannt, wie lange die Blogs überhaupt noch funktionieren, ich habe nämlich das Gefühl, das soll "abgeschafft" werden.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Also das Lesen sollte man tatsächlich vielleicht auf Bloglovin verlagern. Einen Account hab ich schon, ist aber sehr mühselig, die zu lesenden Blogs zu übertragen, weil man sie nicht exporteiren kann. Von daher ist Blogger schon ganz schön veraltet...

    AntwortenLöschen