Mittwoch, 18. Juni 2014

Erfahrene Seifensieder wissen bei dem Anblick,

um was es sich handelt, oder?
 Jaaaa, es sind Düftöle! Garnet und ich haben eine kleine Sammelbestellung bei Natures Garden getätigt.
Insgesamt haben wir 39 Düfte bestellt von ca. 30 ml bestellt. Dafür sollten dann ursprünglich 64,75 $ Porto bezahlt werden. Da schluckt man dann schon. Aber nach der Bestellung kam dann  eine Mail, dass es auch für 43,70 $ machbar ist, allerdings kann man dann keine Sendungsverfolgung vornehmen und es dauert länger. Das haben wir in Kauf genommen und siehe da: Der Zoll hat sich bei mir gemeldet.

Am Montag habe ich dann eine gute Stunde auf dem Hauptzollamt in Hamburg verbracht. Macht nichts, liegt direkt auf dem Heimweg, ist also kein Umweg. Nur die Organisation dort könnte meines Erachtens ein wenig optimiert werden. Egal, für 17,43 EUR konnte ich dann das Paket in Empfang nehmen. Somit haben wir ca. 128 EUR bezahlt, macht pro Duft ca. 3,29 EUR.

Meiner Meinung nach ist der Preis okay. Und ich finde, die Düfte sind einfach klasse!

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    oh ja, von unserem Hauptzollamt kann ich auch Lieder singen, allerdings bin ich dort unter 1,5 Stunden noch nie rausgekommen.
    So viele neue Düfte, ich bin gespannt auf Deine neuen Seifen.
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Mühe, Dagmar. Ich freu mich ganz doll über die Lieferung und das schreit nach neuen Seifen, oder?
    Gutes seifeln wünscht Garnet

    AntwortenLöschen